Tickets bestellen

Sichert Euch die begehrten Party-Tickets (freie Sitzplatzwahl) rechtzeitig bei:

• Buchhandlung Doll, Sinsheim
  • Tourist-Info Sinsheim
  • Siegfrieds Hofladen, Sinsheim-Adersbach

sowie über alle Party-Chor Sängerinnen und Sänger oder hier als Bestellung per E-Mail.

Ticketpreise

Erwachsene: 9,- Euro

Schüler & Studenten: 7,- Euro

Es gilt freie Sitzplatzwahl.

Bestellung per E-Mail

Gebt bei der Bestellung euren Namen, eine E-Mailadresse sowie die gewünschte Anzahl Tickets in der jeweiligen Kategorie an.

Ihr erhaltet von uns eine Rückmeldung sowie die Informationen für die Bezahlung per Überweisung oder Bezahlung per Paypal.

Ist der Betrag bei uns angekommen, erhaltet ihr das gültige Ticket mit Buchungsnummer kostenlos per E-Mail zum selbst Ausdrucken. Die Buchungsnummer wird am Party-Abend beim Einlass überprüft.

Alternativ verschicken wir die Tickets auch ganz Old School mit der Deutschen Post (+ 0,85 € Versandkosten), wenn gewünscht bitte in der Nachricht an uns mit bestellen.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse wahlweise mit PayPal oder durch Überweisung.

Ihr könnt für die Bestellung das untenstehende Formular ausfüllen oder eine E-Mail an eric@party-chor.de senden.

Formular ausfüllen und Tickets ordern

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.